Versandkostenfrei ab CHF 40 Bestellwert
Kostenlose Retoure, 60 Tage Rückgaberecht
5 Fachmärkte in der Schweiz

Kontakt

Du hast Fragen? Unsere Expert:innen helfen dir bei der Lösungsfindung.

Helfen dir diese Fragen bereits weiter?

Online-Bestellungen
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage. Da unsere Bestellungen teilweise auch aus unseren Fachmärkten verschickt werden, kann es zu Teillieferungen kommen. Wenn deine Bestellung aus Einzelmöbeln oder aus einem Komplettzimmer besteht und per Spedition ausgeliefert wird, wirst du innerhalb weniger Tage nach Bestellung telefonisch zur Abstimmung eines Liefertermins kontaktiert. Die Lieferzeit hier beträgt 2-3 Wochen.
Bitte sende uns eine E-Mail an: service@babyone.de Wir benötigen deine Bestellnummer, den Reklamationsgrund sowie aussagekräftige Fotos und wenn möglich die Seriennummer.
Deine Rücksendung kannst du kostenfrei in jeder Postfiliale, im DHL Paketshop oder auch in einem unserer BabyOne Fachmärkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt abgeben. Den Retourenschein hast du zusammen mit deiner Bestellung erhalten. Wenn es um Rücksendungen von Einzelmöbel oder Komplettzimmer geht, die per Spedition angeliefert worden sind, wende dich bitte telefonisch an unser Service Center unter der 00800-63696200.
Nach Retoureneingang erhältst du eine automatische Bestätigungsmail.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Retoure bis zu 14 Tage dauern kann. 
Bei weiteren Fragen sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an. Nutze dafür einfach dieses Kontaktformular.
BabyOne-Card oder Kund:innendaten
Du kannst deine Daten in deinem Kundenkonto abändern oder du schickst uns eine E-Mail, dann ändern wir deine Daten. Nutze dafpr einfachdieses Kontaktformular.
Wenn du Fragen zur BabyOne Card hast, schaue einfach unter den BabyOne Card FAQ´s nach! 

Noch nicht gefunden, wonach du suchst?

Hast du noch offene Fragen? Dann melde dich gerne bei unseren Expert:innen. Du erreichst uns entweder über unser Kontaktformular oder unsere Service-Hotline

Du rufst lieber direkt an?

Unsere Expert:innen sind zu folgenden Uhrzeiten für dich da.

Unseren Kundenservice erreichst du zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr

Unseren BabyOne-Card Service erreichst du zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr

00 800 - 63 69 62 00

Du hast eine Reklamation?

Für Reklamationsanfragen nutze bitte eine Mail an: reklamation-schweiz@babyone.ch.
Damit wir dir helfen können, brauchen wir bitte folgende Angaben:

  • Foto des Defekts
  • Deine aktuelle Adresse (Name und Anschrift)
  • Seriennummer und/oder Produktionsdatum (Hinweise hierfür sind direkt am Artikel)
  • Markierung des defekten oder fehlenden Teils auf der Aufbau- oder Gebrauchsanweisung

Telefonisch erreichst du unseren Reklamations Service von Mo. bis Fr. von 09:00 bis 17:00 Uhr unter 00 41 447 438 009 .

Hast du Fragen zu deiner Online-Bestellung?

Dann melde dich bitte über über unser Kontaktformular bei uns. Unsere Expert:innen melden sich zeitnah bei dir zurück.

Kontaktformular öffnen

Hast du Fragen zu deiner
BabyOne-Card?

Dann melde dich bitte über über unser Kontaktformular bei uns. Unsere BabyOne-Card-Expert:innen melden sich zeitnah bei dir zurück.

Kontaktformular öffnen